Entwickler sponsert Sébastian Loeb

Rallye Dakar 2016 mit Support von Milestone

News Roger

Ab dem 5. Januar wird das Videospiel Sébastien Loeb Rally EVO den Weltmeister auf der Rallye Dakar 2016 begleiten und als Sponsor auf dem Rennanzug von Sébastien Loeb zu sehen sein.

Screenshot

“Es ist für uns eine grosse Ehre, als Sponsor auf dem Rennanzug und Auto von S. Loeb bei der Rallye Dakar 2016 aufzutreten. Nachdem die Entwicklung von Sébastien Loeb Rally EVO fast abgeschlossen ist, können wir von den Milestone Studios dem Weltmeister zujubeln. Wir sind zuversichtlich, die Erwartungen seiner Fans an das Spiel nicht zu enttäuschen. Wir hoffen, dass das neue Videospiel während des Rennens ein Glücksbringer für ihn sein wird“

Luisa Bixio, V.P. von Milestone

Falls ihr mehr zum neuen Spiel erfahren möchtet empfehlen wir euch unsere Vorschau zu "Sébastien Loeb Rally Evo" oder unseren Bericht auf RedBull.com.

Kommentare