Games.ch

JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven im ersten Trailer

Neues Prügelspiel für PS3 und PS4

News Video Michael Sosinka

Mit "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven" hat Bandai Namco Games ein weiteres Fighting-Game in der Entwicklung, das sich nun im ersten Trailer zeigt.

Bandai Namco Games war nicht nur mit "J-Stars Victory VS+" auf der Jump Festa 2014 vertreten. Der Publisher hat noch ein weiteres Prügelspiel in der Mache. Dabei handelt es sich um "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven", zu dem ihr euch anbei den ersten Trailer anschauen könnt.

Das neue Spiel basiert wie die Vorgänger auf der Manga-Serie von Hirohiko Araki, während bereits Charaktere wie Joseph Joestar, Jotaro Kujo, Josuke Higashikata, Noriaki Kakyoin und Caesar Zeppeli bestätigt wurden. "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven" wird unter anderem einen 2-gegen-2-Tag-Team-Modus bieten.

"JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven" wird im Jahr 2015 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Einen kleinen Haken gibt es dabei allerdings, denn bisher hat Bandai Namco Games das Spiel lediglich für Japan angekündigt.

Quelle: sumikai.com

Kommentare