Games.ch

Teaser-Trailer zu Basement Brawl

Macht die überarbeitete Version einen besseren Eindruck?

News Video Michael Sosinka

"Basement Crawl" war spielerisch ein riesiger Flop, weswegen Bloober Team das Projekt momentan überarbeitet. Dazu wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Anfang des Jahres ist der "Bomberman"-Klon "Basement Crawl" als Download für die PlayStation 4 erschienen. Viel Freude haben uns die Entwickler von Bloober Team damit jedoch nicht gemacht, denn "Basement Crawl" gilt als schlechtestes Spiel für die PS4. Aus diesem Grund haben sich die Macher im Sommer 2014 dazu entschieden, das Projekt komplett zu überarbeiten und in "Basement Brawl" umzubennen.

Seitdem hat man nichts mehr zu "Basement Brawl" gehört, doch jetzt hat Bloober Team immerhin einen Teaser-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen zu der überarbeiteten Fassung veröffentlicht, die mittlerweile nur noch "Brawl" heisst. Das neue "Brawl" soll unter anderem mehr Modi, eine verbesserte KI und eine Singleplayer-Kampagne bieten. Wann "Brawl" erscheinen wird, ist unklar, denn eigentlich war vom vierten Quartal 2014 die Rede, was aber offensichtlich nicht mehr passieren wird.

Kommentare