Games.ch

Disgaea 5 im Launch-Trailer

Rollenspiel erscheint bald

News Video Michael Sosinka

Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel "Disgaea 5: Alliance of Vengeance" braucht nicht mehr lange und zeigt sich im Launch-Trailer.

Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel "Disgaea 5: Alliance of Vengeance" wird bei uns in Europa am 16. Oktober 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Mit dem Launch-Trailer bereitet uns NIS America auf den baldigen Release vor.

Die Features laut Herstellerangaben

  • Allianz-Angriffe: Die Beziehungen zwischen den Teammitgliedern beeinflussen ein neues Feature, die „Alliance Attack“. Die speziellen Techniken werden nur von den Hauptfiguren ausgeführt, sofern die Freundschaften untereinander eine bestimmte Stufe erreicht haben.
  • Rekrutierung: Das vertraute Rekrutierungs-Feature der Disgaea-Reihe ist wieder mit von der Partie. Der Spieler kann aus über 40 verschiedenen Rassen und Jobs passende Gefährten auswählen.
  • Rache-Modus: Der Rache-Modus verstärkt die Kräfte der Figuren und erlaubt die Anwendung von verheerenden Attacken.
  • Erforschung der Netherworlds: Im Vergleich zu den bisherigen Teilen der Disgaea-Serie, in denen immer nur ein kleiner Ausschnitt der jeweiligen Unterwelt erkundet werden konnte, stehen in diesem Abenteuer zahlreiche Welten zur Verfügung.
  • Epische Schlachten: Durch die Power der PlayStation 4 können nun Kämpfe gegen eine enorme Anzahl von Gegnern und mit ungeheuerlichem Damage-Output durchgeführt werden.

Kommentare