Games.ch

Dead or Alive 5: Last Round im Trailer

"Super Secret Fighter Chick" Honoka stellt sich vor

News Video Michael Sosinka

Honoka sieht zwar unschuldig aus, aber das Schulmädchen kann in "Dead or Alive 5: Last Round" ordentlich austeilen, wie der neue Trailer beweist.

Koei Tecmo stellt jetzt das "Super Secret Fighter Chick" Honoka vor, die neue Kämpferin in "Dead or Alive 5: Last Round". Das Schulmädchen scheint zunächst wie die Unschuld vom Lande, kann aber ordentlich draufhauen und verbirgt eine mächtige Kraft in sich, wie der neue Trailer eindeutig zeigt.

So beschreibt der Hersteller das Mädel: Honoka ist ein liebes, unbekümmertes Mädchen, das bei ihrer Grossmutter aufgewachsen ist. Sieht sie einen Kampf, kann sie ihre Begeisterung nicht zurück halten, genauso wie die mysteriöse Kraft, die in ihr schlummert. Honoka besitzt das merkwürdige Talent, jede Kampfbewegung auf Anhieb zu beherrschen, sobald sie diese sieht. Noch hält sie die ungewöhnliche Gabe geheim, testet aber ihre Fähigkeiten im Verborgenen. Honokas liebste Moves stammen aus vielen verschiedenen Quellen und Kampfstilen. Diese vereint sie zu einer ganz individuellen Technik, die sie 'Honoka Fu' nennt. Aufgrund ihrer Teenager-Statur haben die erlernten Punches nicht immer denselben Wumms wie die der Originale. Trotzdem entwickelt sie in ihrer Hissatsu-no-Kamae-Haltung eine unglaubliche Kraft, die Honoka Techniken anwenden lässt, die sie bei noch keinem anderen Kämpfer gesehen hat. Die heute veröffentlichten Screenshots zeigen das Schulmädchen im Kampf gegen zahlreiche Gegner. Sie demonstriert die volle Kraft ihrer tödlichen Hissatsu-no-Kamae-Technik sowie Tag-Team-Action mit Raidou."

"Dead or Alive 5: Last Round" wird am 20. Februar 2015 für PC (Steam), PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Auf den alten Konsolen wird das Beat 'em Up allerdings nur als Download verfügbar sein. Die Xbox One und die PlayStation 4 bekommen neben der Download-Fassung zudem eine reguläre Handelsversion.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare