Games.ch

Mighty No. 9 wieder verschoben?

Könnte erst im Dezember 2016 erscheinen [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

"Mighty No. 9" wurde schon unzählige Male verschoben, und vielleicht ist es wieder geschehen. Eventuell muss man bis zum Dezember 2016 warten.

Screenshot

"Mighty No. 9" wird alle paar Monate verschoben. Zuletzt wurde das Frühjahr 2016 genannt, aber da von dem Spiel derzeit nichts zu hören ist, kann man sich irgendwie schon denken, dass auch daraus nichts werden kann. Wurde "Mighty No. 9" ein weiteres Mal verschoben? Im Xbox Store wird nämlich der 2. Dezember 2016 als Termin genannt. Die offizielle Bestätigung fehlt jedoch.

Dabei könnte es sich allerdings auch nur um einen Fehler handeln, denn das wäre ein richtig massive Verschiebung. "Mighty No. 9" wird für Xbox One, PlayStation 4, Wii U, PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita und 3DS erscheinen. Bei der letzten Verlegung des Termins war unter anderem von Netzwerk-Problemen, die Rede.

Update: Der Händler EB Games nennt den Sommer 2016, also einen ganz anderen Release-Zeitraum. Deep Silver und Comcept haben sich noch nicht dazu gemeldet.

Kommentare