Zombie Army Trilogy erscheint heute

Zombie-Hitler im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

"Zombie Army Trilogy" erscheint heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Im Launch-Trailer sieht man das Nazi-Zombie-Gemetzel in Aktion.

Rebellion veröffentlicht heute (6. März 2015) "Zombie Army Trilogy" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Auf den Konsolen kann man den Shooter auch auf Disk im Laden kaufen. Um auf den Release einzustimmen, wurde ein blutiger Launch-Trailer veröffentlicht, in dem auch ein dämonischer Zombie-Hitler seinen Auftritt bekommt. Ihn und seine untoten Schergen gilt es in "Zombie Army Trilogy" auszuschalten.

"Zombie Army Trilogy" stellt den Abschluss der Shooter-Serie dar und enthält neben dem letzten Kapitel der Trilogie auch die beiden vorangegangenen Teile, welche für die neuen Konsolen überarbeitetet wurden. Ein neuer Horde-Modus, bei dem man gegen immer stärker werdende Wellen aus Zombie-Nazis antreten muss, und neue Gegner sorgen für weitere Herausforderungen. Es gibt zudem neue spielbare Charaktere zu vermelden.

Kommentare