Games.ch

Brutaler Trailer zu Friday the 13th von der PAX West

Jason kennt keine Gnade

News Video Richard Nold

Das Entwicklerstudio Gun Fire Media hat einen blutigen neuen Trailer zum kommenden Videospiel von Friday the 13th veröffentlicht, der Jason in seiner brutalen Hochform präsentiert.

Screenshot

Auf der PAX West in Seattle haben die Macher von „Friday the 13th: The Video Game“ einen neuen Trailer für das Multiplayer-Horrorspiel veröffentlicht. In dem gut drei Minuten langen Videomaterial sehen wir die Horror-Ikone Jason Voorhees, die seine virtuellen Mitspieler auf brutalster Weise das Licht ausknipst.

Gleich mehrere Todesanimationen werden uns in dem Clip vorgestellt, die zum Teil auch an die Filmvorlage angelehnt sind. Der Trailer macht eines sehr deutlich: „Friday the 13th: The Video Game“ wird ein Spiel für Erwachsene und sollte keinesfalls in Kinderhände gelangen. Bei dem Titel handelt es sich um ein Multiplayer-Spiel, bei dem ein Spieler die Rolle von Jason übernimmt und seine Mitspieler dabei zu hindern versucht, eine Nacht im Horror-Szenario zu überleben.

Kommentare