Games.ch

Neue Karte für Friday the 13th bekannt gegeben

Jason darf auf "bekanntem" Boden Teenager jagen

News Florian_Merz

Zu den bekanntesten Slashern der Filmgeschichte gehören zweifelsohne Freddy Krueger, Michael Myers und Jason Voorhees. Letzterer wird schon bald mit einem neuen Spiel bedacht, wofür nun neue Details an das Licht der Öffentlichkeit gelangten. So dürfen sich besonders Fans des dritten und vierten Teils der Filmreihe freuen.

Screenshot

Das im vergangenen Jahr erfolgreich via Kickstarter finanzierte Spiel bietet in Zukunft weitaus mehr als nur Camp Crystal Lake. Auch, wenn das Ferienlager untrennbar mit dem Eishockeymasken tragenden Filmkiller verbunden ist, so gibt es noch weitere Schauplätze aus der Filmreihe, die bei Fans die Herzen schneller schlagen lassen. Laut den Entwicklern wird es dementsprechend Higgins Haven zu "überleben" geben. Dieser Schauplatz ist aus dem dritten und vierten Teil der Filmreihe bekannt.

Das Spiel selbst ist als Multiplayer-Titel ausgelegt. Hierbei schlüpft ein Spieler in die Rolle von Jason, während andere Spieler in die Rolle von Teenagern schlüpfen. Diese müssen sich erfolgreich vor Jason verstecken oder entsprechend fliehen.

Kommentare