Games.ch

Forza Motorsport 6 angekündigt

Erster Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Microsoft und Turn 10 haben auf der Detroit Auto Show 2015 "Forza Motorsport 6" für die Xbox One enthüllt. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

Die Spekulationen haben sich tatsächlich bewahrheitet: Microsoft und Turn 10 haben auf der Detroit Auto Show 2015 "Forza Motorsport 6" für die Xbox One angekündigt. Der Creative Director Dan Greenawalt hat verraten, dass das neue Rennspiel der technologisch fortschrittlichste Teil der Serie sein wird und erstes Gameplay-Material für die E3 2015 im Juni in Los Angeles geplant ist.

"Forza Motorsport 6" soll eine spassige und zugleich realistische Erfahrung liefern, für Wagenliebhaber und Gamer. Auf dem Cover von "Forza Motorsport 6" wird der neue Ford GT zu sehen sein, der auch sein Debüt in einem Rennspiel gibt. Der Ford Shelby GT350 Mustang sowie der Ford F-150 Raptor werden ebenfalls an Bord sein.

Ein erster Trailer zu "Forza Motorsport 6" wurde bereits veröffentlicht, doch dieser zeigt leider kein Gameplay. Stattdessen wird der Ford GT ins richtige Licht gerückt. Wann der Racer erscheinen wird, wurde zwar nicht genannt, aber man kann wohl ruhig vom Herbst 2015 ausgehen.

Kommentare