Games.ch

Forza Motorsport 6 x Fallout 4

Zwei Wagen im Design des Endzeit-Rollenspiels

News Video Michael Sosinka

Um den Launch von "Fallout 4" gebührend zu feiern, werden für die Spieler von "Forza Motorsport 6" zwei spezielle Wagen im Design des Endzeit-Rollenspiels veröffentlicht.

Wie Microsoft, Bethesda und Turn 10 bestätigt haben, erhalten alle Spieler von "Forza Motorsport 6" einen 1956 Ford F100 im retro-futuristischen "Vault-Tec"-Design, bekannt aus "Fallout 4". Der F100 wird bereits heute ausgeliefert, um den baldigen Launch von "Fallout 4" am 10. November 2015 zu feiern.

Zudem bekommen alle Spieler von "Fallout 4" auf der Xbox One das Chryslus Rocket 69 Coupe für "Forza Motorsport 6". Beide Wagen sind im Trailer zu sehen. Todd Howard, Game Director bei den Bethesda Game Studios, sagte: "Jeder fragt uns, ob man in Fallout 4 Autos fahren kann. Nun kann ich 'ja' dazu sagen, und zwar in Forza, unserem Lieblingsrennspiel."

Screenshot

Screenshot

Kommentare