Games.ch

Regnerischer Trailer zu Forza Motorsport 6

Dedicated-Server bestätigt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Rennspiel "Forza Motorsport 6" geht es um die tollen Regeneffekte. Ausserdem wurden Dedicated-Server bestätigt.

Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat auf der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft neues Material zu "Forza Motorsport 6" gezeigt. Dabei ging es vor allem um die Regeneffekte, die besonders realistisch ausfallen sollen. Im Trailer bekommt man einige Spielszenen im Regen geboten, die ziemlich beeindruckend aussehen.

Darüber hinaus wurden dedizierte Server für "Forza Motorsport 6" bestätigt, damit bei bis zu 24 Spielern auf der Strecke keine Lags mehr auftreten, auch bei eher langsamen Internet-Verbindungen. "Forza Motorsport 6" wird am 15. September 2015 für die Xbox One erscheinen.

Quelle: Microsoft

Kommentare