Total War: Warhammer

Übersicht

Artikel

Total War: Warhammer - Test

Total War: Warhammer - Test

Strategie trifft Fantasy

Test

Habt ihr die nächsten Monate noch was vor? Wenn ja: Schade. Denn die fantastisch spielbare Symbiose aus Hardcore-Aufbausimulation, opulenten Sandbox-Echtzeitschlachten und dem genialen Warhammer Fantasy-Setting, wird euch eure gesamte Freizeit kosten. Wir haben den Taktik-(War)Hammer ausführlich...

Total War: Warhammer - Vorschau

Total War: Warhammer - Vorschau

Ein echt fantastischer Krieg

Vorschau

Horden von stinkenden Zombies krachen auf Heere von edel gerüsteten Rittern. Wütende Orks und grantige Zwerge stürmen die Mauern von verfluchten Vampir-Burgen. Ja, mit Total War: Warhammer lassen sich Schlachten abfackeln, die sich nicht einmal "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson besser...

Weitere Artikel

WoG

Community