Games.ch

Beastmen in Total War: Warhammer

DLC offiziell angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Call of the Beastmen" (oder "Ruf der Tiermenschen") wurde jetzt offiziell für das Strategiespiel "Total War: Warhammer" angekündigt.

Nachdem schon vorab der Trailer zum DLC "Call of the Beastmen" (Deutsch: "Ruf der Tiermenschen") für "Total War: Warhammer" entdeckt wurde, wurde die Erweiterung nun offiziell von SEGA und Creative Assembly angekündigt. "In den tiefen, dunklen Wäldern der Alten Welt regt sich etwas. Zwischen den Bäumen versammeln die Grosshäuptlinge herdenweise bestialische Kreaturen, die menschliche Intelligenz, tierische Schläue und rohe Wildheit vereinen," heisst es.

Das bietet das Kampagnenpaket:

  • Neues Volk für die Grosse Kampagne: die Tiermenschen
  • Zwei neue legendäre Kommandanten
  • Neue Storykampagne: Auge um Auge
  • Hordenweise neue einzigartige Einheiten, Monster, Helden, Magie und Spielfeatures

"Call of the Beastmen" wird am 28. Juli 2016 erscheinen. Am 19. Juli 2016 wird es eine Gameplay-Präsentation geben. Die komplette Beschreibung mit allen Inhalten findet ihr bei Steam.

Kommentare