Games.ch

Kampfmagie in Total War: Warhammer

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" geht es um die hohe Kunst der Kampfmagie.

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Video zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht. In "Battle Magic" wird erstmals die Kunst der Kampfmagie in Aktion gezeigt. "Die Winde der Magie wehen durch die Gefilde er Alten Welt und weiter fort. Gefährlich und unaufhaltsam, stets äusserst mächtig, wenn sie von den Richtigen genutzt werden, fügen sie den kolossalen Schlachten in Total War: Warhammer eine vollkommen neue, taktische Ebene hinzu," heisst es. "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer" steht laut SEGA für Fantasy-Schlachten in epischer Grösse und erweckt die Welt von "Warhammer" in einer "bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität". Dazu wird ergänzt: "Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: Warhammer zum ultimativem Fantasy-Spektakel."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare