Total War: Warhammer - Alte Welt Edition angekündigt

Neue Version mit mehr Inhalten

News Michael Sosinka

SEGA und The Creative Assembly werden im Februar 2017 die sogenannte "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" veröffentlichen.

Screenshot

SEGA und The Creative Assembly haben heute die Veröffentlichung der "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" für den Februar 2017 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version des Echtzeit-Strategiespiels "Total War: Warhammer" mit zusätzlichen Inhalten.

Die "Total War: Warhammer - Alte Welt Edition" wird nur im stationären Handel erhältlich sein und bietet neben dem Hauptspiel die exklusive Novelle "Der Prinz von Altdorf" vom "Total War"-Autor Andy Hall sowie eine neue spielbare Fraktion, das ritterlichen Bretonia. Spieler, die "Total War: Warhammer" bereits erworben haben, erhalten im Februar 2017 ein Update und können damit kostenlos über Bretonia als zusätzliche Fraktion verfügen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare