Games.ch

Total War: Warhammer über halbe Million Mal verkauft

Neuer Serien-Rekord

News Michael Sosinka

"Total War: Warhammer" hat sich innerhalb weniger Tage mehr als 500.000 Mal verkauft. Kein Serienteil ist jemals besser gestartet.

Screenshot

"Total War: Warhammer", das erst am 24. Mai 2016 für den PC erschienen ist, hat sich bereits über eine halbe Million Mal verkauft, wie SEGA bekannt gegeben hat. Kein anderes Spiel der "Total War"-Reihe konnte sich so schnell verkaufen. Wenn man bedenkt, dass das Strategiespiel erst seit dem Dienstag erhältlich ist, und das nur für den PC, dann sind über 500.000 Einheiten kein schlechter Wert. Ausserdem hatte "Total War: Warhammer" bereits mehr als 100.000 Spieler, die gleichzeitig online waren.

"Total War: Warhammer" steht laut SEGA für Fantasy-Schlachten in epischer Grösse und erweckt die Welt von "Warhammer" in einer "bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität". Dazu wird ergänzt: "Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: Warhammer zum ultimativem Fantasy-Spektakel."

Kommentare