Neuer In-Engine-Cinematic-Trailer zu Total War: Warhammer

Die Kampagnen-Karte

News Video Michael Sosinka

Ein neuer In-Engine-Cinematic-Trailer zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" steht auf dem Programm. Der kann sich wie immer sehen lassen.

SEGA und Creative Assembly haben einen weiteren In-Engine-Cinematic-Trailer zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht. Dieser liefert uns zum ersten Mal einen Überblick der Kampagnen-Karte, von den Badlands im Süden bis hin zu den Chaos Wastes im Norden. "Total War: Warhammer" wird am 28. April 2016 für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer" steht laut SEGA für Fantasy-Schlachten in epischer Grösse und erweckt die Welt von "Warhammer" in einer "bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität". Dazu wird ergänzt: "Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: Warhammer zum ultimativem Fantasy-Spektakel."

Kommentare