Games.ch

Update für Total War: Warhammer am Donnerstag

Mit kostenlosen Inhalten [Update: Gameplay-Video]

News Video Michael Sosinka

Am kommenden Donnerstag wird ein Update für "Total War: Warhammer" kostenlose Inhalte liefern. Ausserdem wird der "Call of the Beastmen"-DLC erscheinen.

Screenshot

"Call of the Beastmen" wird am 28. Juli 2016 für "Total War: Warhammer" erscheinen, doch auch wenn ihr die Erweiterung nicht kauft, dürft ihr euch auf ein neues Update mit kostenlosen Inhalten freuen. Das Update wird ebenfalls am Donnerstag erscheinen und unter anderem ein neuen Helden und ein Mount bieten (Amber Wizard und Amber Griffon).

Dazu gesellen sich eine komplett neue, von der KI kontrollierte Rasse, neue Multiplayer-Features, neue Multiplayer- und Custom-Maps sowie ein freischaltbarer Lord für den Multiplayer und Custom-Battles. Alle ausführlichen Details findet ihr auf der offiziellen Seite.

Update: Zum kostenlosen Amber Wizard wurde jetzt ein umfangreiches Gameplay-Video bereitgestellt.

Kommentare