Games.ch

Dontnod Entertainment arbeitet an Vampyr

Neues Rollenspiel mit Vampiren

News Michael Sosinka

Dontnod Entertainment arbeitet an einem Rollenspiel namens "Vampyr", das sich ganz offensichtlich um Vampire kümmern wird. Leider sind Details noch Mangelware.

Dontnod Entertainment ("Remember Me") werkelt nicht nur an dem Episoden-Adventure "Life is Strange". Die Entwickler haben offenbar auch das eher düstere Rollenspiel "Vampyr" in der Mache, in dem es um Vampire geht. Dead Good Media, eine PR-Agentur, die für Focus Home Interactive arbeitet, hat das mit einem Bild auf Twitter enthüllt.

Möglicherweise ist das etwas zu früh geschehen, da Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment noch keine Pressemeldung veröffentlicht haben. Ansonsten ist nichts zu dem Titel bekannt. Auch Plattformen wurden bisher nicht genannt, aber wir gehen von PC, Xbox One und PlayStation 4 aus. Eine offizielle Enthüllung dürfte in Kürze erfolgen.

Screenshot

Kommentare