Hologramm-Brille HoloLens (Microsoft)

Microsoft HoloLens - Hands-On! - Holo-Minecraft gespielt: Mit dem Finger Welten erschaffen

Werden wir unsere "Age of Empires 4"-Festung auf dem eigenen Wohnzimmertisch aufbauen? Werden wir in Zukunft Stein auf Stein unsere "Minecraft"-Häuser in einer Holo-Welt bauen. Wir waren in einem der geheimsten Labore von Microsoft in Redmond und haben Project HoloLens ausprobiert.

Artikel lesen

brillenträger?
im gegensatz zu VR-brillen benötige ich bei AR-geräten meine eigene brille damit ich die entfernte wohnzimmerecke scharf sehe. wie wurde das gelöst?
was passiert wenn ich den tisch/sessel verrücke? habt ihr das mal ausprobiert?
abgesehen davon hätte ich die designertool variante, die mit dem motorrad, schon sehr gerne. da bin ich aber überzeugt, dass das von a-z gefaked war ... leider.

27. Jan 2015 / 11:51 Beitrag melden scarabaeus