Killzone

News

KillzoneKein Remake für PlayStation 3

News

Möchte man einem Tweet des offiziellen Killzone Twitter-Channels glauben schenken, wurde die Entwicklung an dem "Killzone 1" Remake für die PlayStation 3 eingestellt und auf einen noch nicht bekannten Termin verlegt. Demnach bleibt das Spiel vorerst PlayStation 2 exklusiv.

KillzoneKillzone erscheint für die PS3

News

Schade...! Wie es scheint wird es nun doch noch kein HD-Remake des beliebten PS2-Titels "Killzone" geben. Mitte Woche sorgte ein Eintrag im ESRB für Gerüchte, dass ein HD-Remake auf dem Weg sein könnte.

KillzoneHD Remake in Arbeit?

News

Im Jahr 2010 hat Sony gegenüber vg247 ein HD-Remake zu "Killzone" für die PlayStation 3 ganz klar als "Gerücht" klassifiziert. Wie es nun schein, werden wir wohl doch bald mit einer HD Version des PlayStation 2 Titels rechnen dürfen...

KillzoneEbenfalls neue Bilder

News

Auch zu "Killzone" gibt es jetzt wieder neues Bildmaterial, welches direkt von der neuen Sony Konsole namens PlayStation 3 stammt.