Games.ch

The Legend of Zelda: Four Swords

3DS-und DS-Version jetzt Gratis laden!

News Fnorm

Anlässlich des 25. Bestehens der Zelda-Reihe, gab Nintendo jetzt im Nintendo eShop "The Legend of Zelda: Four Swords" zum Gratis-Download frei. Aber beeilt euch, der Download ist begrenzt!

Also, schmeisst doch einfach mal euern Nintendo 3DS oder- DS an und ladet euch den Titel für lau!

Feiert also das 25-jährige Jubiläum von "The Legend of Zelda" mit dieser neuen Version des Mehrspielerklassikers. Denn wie im Original können sich zwei bis vier Spieler zusammentun, um - im Wettstret um Rubine - nach einem tückenreichen Weg Prinzessin Zelda zu retten. Ihr könnt das Spiel aber auch allein geniessen: Im Einzelspielermodus steuert ihr zwei Figuren. Zudem könnt ihr in neuen Spielabschnitten Altbekanntes freischalten: die Riesenwirbelattacke und das Master-Schwert!

Der Download steht euch noch bis zum 20. Februar im Nintendo eShop unter der DSi-Ware zur Verfügung.

Kommentare