Games.ch

Warhammer Online

Keine offene Beta!

News NULL
  1. kommt es immer anders, 2. als man denkt. Besonders im MMO Genre tun sich grosse Unterschiede zwischen den Anbietern auf. Eine offene Beta zu Warhammer Online war quasi schon angekündigt, doch nun kommt es - eben wieder mal ganz anders.

Erst vor ein paar Wochen berichteten wir über die Vorbesteller Box zu Warhammer Online. Eines der angepriesenen Features der Box: Teilnahme an der offenen Beta Phase ab voraussichtlich Mai. Pustekuchen! Nach Angaben des Warhammer: Age of Reconing Produzenten Josh Drescher, war eine offene Beta für alle niemals angedacht. Lediglich die geschlossene, bereits aktive Beta Phase soll stetig um Spieler erweitert werden.

Verständlich ist es trotzdem nicht. Besonders weil die Vorbesteller Box nunmal auch Geld gekostet hat.

Nach dem Ärger um Aktivierung bei Mass Effect und Spore, und dem überteuerten Rock Band Preis für Europa, können sich Kunden hier ein weiteres mal geprellt fühlen. Wer nämlich dachte, er könnte Warhammer erstmal kostenlos spielen hat sich ordentlich geschnitten. Abgesehen natürlich von den Glücklichen, die regelmässig im Zuge der Erweiterung einen Beta Key erhalten. Trotzdem ärgerlich für alle die hier vorschnell Geld zum Fenster rausgeworfen haben!

Inhalte der Vorbesteller Box laut Gameware.at:

  • DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten

  • Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände

  • ab vorraussichtlich Mai an der Beta-Phase teilnehmen

  • vorzeitiger Spieleinstieg

  • Bonus-Gegenstand: Rittenbachs tragbares Lager

  • Bonus-Gegenstand: Bernsteinring des Wachpostens

  • nur 55.000 Boxen in Europa

  • ermöglicht den Bezug der Collectors Edition (CE)

  • kann beim Bezug der CE angerechnet werden (nur bei jener)

Kommentare