Games.ch

Marvel vs. Capcom 2

Wie mache ich ein Hadoken? Eine Anleitung verrät die Steuerung

News Flo

Wie bereits seit einigen Tagen bekannt ist, erscheint schon bald eine für iOS-Geräte vollständig angepasste Version von "Marvel VS. Capcom 2". Viele Spieler interessiert es jedoch bereits im Vorfeld, wie die Steuerung hierzu funktionieren soll. Ein nun veröffentlichtes Bild klärt auf.

ScreenshotWenn die "Cacpom VS. Marvel" Serie für eines bekannt ist, dann sind es die Epilepsie hervorrufenden Blitzlichter und Action-Feuerwerke. Der ganze Bildschirm wird mit leuchtenden Objekten überzogen und jeder Winkel explodiert förmlich im Gesicht des Spielers. Daher ist es fraglich, wie man auf einem kleinen Touchscreen die Übersicht behalten und dann auch noch vernünftig steuern kann. Eine nun jedoch veröffentlichte Anleitung zeigt, wie man die Charaktere auf den Smartphones und Tabletts steuern wird.

Kommentare