Games.ch

Silent Hill 4: The Room

Grusel in den eigenen vier Wänden - "Silent Hill 4" erscheint für japanisches PlayStation Network

News Flo

Manchmal hat man nicht nur dank des Ehepartners den Terror zu Hause, nein auch "Silent Hill" sorgt für einigen Trubel in den eigenen vier Wänden. In Zukunft auch auf der PlayStation 3, da "Silent Hill 4: The Room" zumindest in Japan für das PlayStation Network veröffentlicht wird.

Screenshot

Wie auch schon das original "Silent Hill" erscheint nun Teil 4 der beliebten Horror-Serie für das PlayStation Network als PlayStation-2-Klassiker. Daneben dürfen sich Spieler auch an "Warriors Orochi" und "Full House Kiss" erfreuen. Langsam aber sicher füllt sich die PlayStation 2 Archives Collection. Dummerweise ist diese bislang noch nicht ausserhalb von Japan veröffentlicht worden.

Screenshot

Kommentare