Warhammer 40.000: Dawn of War

Zweites Add-On angekündigt

News NULL

Die THQ Entertainment GmbH hat heute ein zweites Add-On zum erfolgreichen Videospiel Warhammer 40,000: Dawn of War angekündigt.

Nachdem ersten Add-On Winter Assault wird das Spiel mit dem zweiten Zusatzpaket im Herbst diesen Jahres um 2 neue Völker reicher.

Pressmeldung:
Krefeld, 30. Januar 2006 – Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI), und das Entwicklungsstudio Relic Entertainment kündigen heute die zweite Erweiterung des mehrfach ausgezeichneten Echtzeitstrategiehits Warhammer® 40,000: Dawn of War™ an. Die neuen Einzel- und Mehrspielermissionen werden zwei neue Völker ins Spiel bringen, darunter die technologisch hoch entwickelten Tau. Die neue Erweiterung lässt die Zahl spielbarer Völker in Dawn of War auf insgesamt sieben wachsen.

„Mit Warhammer 40.000: Dawn of War und Winter Assault feierte THQ phänomenale Erfolge und hat so den Grundstein zur Etablierung einer neuen starken Marke im Genre der Echtzeitstrategie gesetzt“, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Ich bin überzeugt, dass auch das zweite Add-on die Welt von Warhammer 40.000 bereichern und nicht nur die Fans des Universums begeistern wird. Der Triumphzug von Dawn of War schreitet unaufhaltsam voran.“

"Wir sind sehr stolz auf den weltweit riesigen Zuspruch, den Dawn of War bis heute erhalten hat", sagt Ron Movarek, General Manager von Relic Entertainment, begeistert. "Für das kommende Add-on haben wir besonders auf die Wünsche und das Feedback der Fans reagiert. So garantieren wir ein actiongeladenes Einzel- und Mehrspielererlebnis, das alle Fans überzeugen wird."

Das zweite Add-on ist im Universum von Warhammer 40.000 angesiedelt, in dem futuristische, hochgezüchtete Kampfmaschinen und ganze Horden unerbittlicher ausserirdischer Gegner einen ewigen Krieg führen. Der Titel erscheint im Herbst 2006.

Kommentare