Battlefield 2: Modern Combat

EA nimmt Stellung zum Demoskandal

News NULL

Wo bleibt nur die Demo zu Battlefield 2: Modern Combat? - Das haben sich in den letzten Tagen sicherlich viele Xbox-360-Spieler gefragt. Ursprünglich sollte die Anspielversion bereits am vergangenen Freitag erscheinen, doch in Wirklichkeit war die Demo nirgends aufzufinden. Auch war mysteriöseweise plötzlich die Ankündigungsseite der Probefassung vom Xbox-Live-Marktplatz verschwunden.

Daraufhin hat ein aufgebrachter User des offiziellen Xbox Forums hat bei EA nachgefragt, warum die Demo nicht erscheine. Rasch erhielt er eine Antwort, die er so gleich im offiziellen Xbox Forum veröffentlichte:

"Hallo, danke, dass das du Electronic Arts kontaktierst hast.

Das Spiel sollte eigentlich am Freitag, den 24. März auf dem Marktplatz sein, allerdings wurde es auf die folgende Woche verschoben. Es sollte nun zwischen Mittwoch, den 28. März und Donnerstag, den 29. März online sein.

Mit freundlichen Grüssen

Paul G.

EA Support Centre, UK and Ireland"

Kommentare