Games.ch

Die Wiedergeburt von Burnout 3: Takedown?

Three Fields arbeitet an geistigem Nachfolger

News Michael Sosinka

Three Fields Entertainment arbeitet momentan an einem geistigen Nachfolger zur "Burnout"-Serie, der sich am dritten Teil orientieren soll.

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Three Fields Entertainment, das von Alex Ward und Fiona Sperry gegründet wurde, sie haben zuvor bei Criterion Games gearbeitet, an einem geistigen Nachfolger zu "Burnout" arbeitet. Jetzt wurden die Entwickler etwas konkreter.

Demnach soll sich der neue Racer an "Burnout 3: Takedown" orientieren. Das bedeuten offenbar, dass Three Fields Entertainment auf die offene Spielwelt aus "Burnout Paradise" verzichten wird. Das noch namenlose Spiel wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Einen Termin gibt es nicht, doch möglicherweise werden Oculus Rift und PlayStation VR unterstützt.

Kommentare