NintendoDS

News

NintendoDSZelda Case Mod

News

Es gibt ja immer wieder Leute die ihre Konsolen Modden. Einer davon verkauft sein Exemplar nun auf Ebay.

NintendoDSDer DS erobert nun auch die USA

News

Zu Beginn waren die Verkaufszahlen in Übersee nur sehr mau, doch in den letzen Monaten stiegen die Verkaufszahlen an, was wohl an den immer interessanter werdenen Titeln.

NintendoDSFinal Fantasy III und Auflauf in Japan

News

Heute ist in Japan Final Fantasy III für den Nintendo DS erschienen. Das Remake des NES Klassikers der niemals ausserhalb Japan erschienen ist, bekommt nun endlich seine Neuauflage.

NintendoDS12.000 DS Lite für Europa gestohlen

News

Kaum zu glauben, aber der Coup ist irgendwie gelungen. Unbekannte haben es geschafft einen ganzen Fracht-Container voll mit schwarten Nintendo DS Lite, im Gesamtwert von mehr als 1,8 Millionen Euro, auf dem Weg von Hong-Kong nach Europa zu entwenden.

NintendoDSBilder der Lite-Verpackung

News

Während er in Japan bereits erhältlich ist warten europäische Käufer nun seit einiger Zeit auf die schmalere und nach meiner Ansicht optisch weitaus bessere Version des Nintendo DS, der mit dem Zusatz Lite versehen wurde.

NintendoDSVerkaufsstart der Lite-Version gelungen

News

Die Lite-Version der Konsole "Nintendo DS" habe laut Augenzeugen und Berichten einen guten Verkaufsstart hingelegt. Als sie heute in Japan in die Verkaufregale kamen, standen die Leute vor langen Schlangen und erste Lieferungen waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

NintendoDSHat in Japan die Nase vorn

News

Heute wurden wieder aktuelle Hardeware-Daten aus dem japanischen Raum bekannt gegeben und der Handheld "Nintendo DS" führt diese Übersicht souverän an. Doch hier die Details:

NintendoDSBilder der Lite-Version

News

Heute erreichten uns neue Screenshots zum kommenden Nintendo DS Lite. Sie zeigen den Handheld nun auch in anderen Farben.

NintendoDSAuch als Diät-Version

News

Gerüchte wanderten seit einiger Zeit durch das Netz, jetzt ist es offiziell. Nintendo bringt den Nintendo DS demnächst als Lite-Version auf den Markt.

NintendoDSSo sieht die Online-Nutzung aus

News

Viel wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, wenn es um die Wi-Fi Connection von Nintendos neuen Handhelden, den Nintendo DS ging. Jetzt wurden aber einige Fotos veröffentlicht, welche die Installation der Software auf dem Handhelden zeigen.

NintendoDSHundebundle auch bei uns!

News

Wie von uns gestern schon vermutet bringt Nintendo das Nintendogs-Bundle auch bei uns in die Märkte. Weiterhin wird der Preis des Nintendo DS auf 129,99 Euro gesenkt was gerade zum kommenden Weihnachtsgeschäft die Verkaufszahlen deutlich steigen lassen dürfte.

NintendoDSZu Weihnachten Schosshündchen im Bundle

News

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht Besitzer eines Nintendo DS sind aber vor allem durch den Erfolgstitel Nintendogs auf den Geschmack gekommen sind bringt Nintendo jetzt ein Bundle aus DS und den Nintendogs auf den Markt.

NintendoDSBald in neuen Farben

News

Wie Nintendo heute in Leipzig auf der Games Convention verkündet hat, wird der Nintendo DS ab 7. Oktober bei uns Europa in 2 neuen Farben erscheinen.

NintendoDSDemos in Japan über WLAN

News

In Japan wurde die eingebaute WLAN-Verbindungsmöglichkeit des neuen Handheld jetzt erstmals für die Möglichkeit genutzt Demoversionen kommender Games herunterladen zu können.

NintendoDSErste Bilder zu Project Rub 2

News

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu kann man jetzt einen ersten Blick auf den Nachfolger des beliebten Nintendo DS Spiels "Project Rub" werfen. Im zweiten Teil geht es wieder darum, in diversen kleinen Mini-Spielen die Gegner oder Freunde zu besiegen.

NintendoDSKommt ein Super Smash Brothers?

News

Wer kennt es nicht. Bereits auf dem N64 und dem Nintendo GameCube konnte der Titel "Super Smash Brothers" überzeugen, ein weiter Grund, diesen auch auf den aktuellen Handhelden Nintendo DS, sowie auf der kommenden Revolution zu produzieren.

NintendoDSErste Bilder zu Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2

News

Wie unsere Kollegen von PlanetDS.de berichten, gibt es aus dem japanischen Magazin V-Jump erste Scans zum Spiel "Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2". Der Handheld-Titel kommt übrigens aus dem Hause Bandai, welches schon für Spiele wie "Dragon Ball Z: Budokai" zuständig war.

NintendoDSRote Edition für Japan

News

Der Nintendo DS feiert in Japan einen grossen Erfolg und damit dies auch weiterhin so bleibt, sollen potenzielle Käufer mit neuen Editionen des Handhelds gelockt werden. In Japan wird der NDS in einem schicken roten Gehäuse bereits am 08.August diesen Jahres erhältlich sein. Zeitgleich erscheint...