Metroid Prime Hunters

News

Metroid Prime HuntersWann kommt es in Europa?

News

Heute gab der bekannte Konsolen- und Spieleentwickler "Nintendo" den offiziellen Releasetermin des kommenden Actionspiels "Metroid Prime Hunters" für den Nintendo DS bekannt.

Metroid Prime HuntersOffizielle Webseite ist da

News

Nintendo hat jetzt die offizielle Webseite zum kommenden Nintendo-DS-Shooter Metroid Prime Hunters veröffentlicht. Zwar gibt es die Webseite nur in englischer Sprache, doch beherbergt diese einige nette Szenen und Informationen aus dem Spiel selber.

Metroid Prime HuntersOffizielle Homepage ist da

News

Nintendo hat jetzt zum Schluss der weltgrössten Spielemesse E3 in Los Angeles die offizielle Homepage zum kommenden Action-Spiel "Metroid Prime Hunters" veröffentlicht, welches auf dem neuen Nintendo Handhelden Nintendo DS erscheinen wird.

Metroid Prime HuntersOnlinemodus integriert?

News

Der Nintendo DS wird die erste Konsole von Nintendo sein, die wirklich ernsthaft ins Internet gehen wird im Vergleich zum Nintendo 64 DD und dem misslungenen GameCube-Onlinesupport.

Metroid Prime HuntersPinball auf dem DS?

News

Wenn man einem Listing von "EBGames" glauben schenkt, so wird nun wohl auch bald eine Pinball-Umsetzung zu "Metroid Prime" für den DS erscheinen. Das Release wurde auf den 5. Dezember diesen Jahres gesetzt, eine Bestätigung von Nintendo steht allerdings noch aus. Wir halten euch diesbezüglich...