Games.ch

Dragon Age: Origins

Sex in Dragon Age

News NULL

BioWare hat an bestimmte Review-Schreiber schon Kopien von Dragon Age: Origins geschickt. Einer von diesen berichtete nun von sexuellen Szenen innerhalb des Spiels.

34729,34730,34731,34732,34736,34737,34738,34739

Etwa zur 60. Spielstunde im Camp der Heldentruppe kommt es zu dem Fall, dass der Hauptcharakter (in diesem Fall war er männlich, zu einem weiblichen Hauptcharakter gibt es zu dieser Szene derzeit noch keine Infos) je nach Wahl des Spielers eine Art Beziehung mit dem auserwählten Gruppenmitglied eingeht. Zur Auswahl stehen die "anständige" Leliana, die "böse" Morrigan und sogar der männliche Elf Zevran. Diese Entscheidung soll für die weiterführende Story wichtig sein. Sich um seine Kollegen zu kümmern hat in diesem Spiel wirklich Folgen, also immer freundlich sein.

Kommentare