Cossacks 2: Napoleonic Wars

News

Cossacks 2: Napoleonic WarsErster Patch

News

Die Entwickler von GSC Game World haben den ersten Patch zum Echtzeitstrategiespiel "Cossacks 2" veröffentlicht. Das Update bringt eure Spielversion auf Version 1.1 und soll unter anderem einige Performanceschwächen ausmerzen.

Cossacks 2: Napoleonic WarsDemo veröffentlicht

News

Heute wurde eine erste spielbare Demo zum Echtzeitstrategiespiel "Cossacks 2" veröffentlicht. Die Demo bietet neben einem Tutorial einer Skirmish-Map auch zwei grosse Schlachten.

Cossacks 2: Napoleonic WarsPatch gegen Installations - Probleme

News

Der Publisher CDV hat nun einen Patch für das frische Echtzeit - Strategiespiel "Cossacks 2: Napoleonic Wars" veröffentlicht. Dieser soll bei Installations - Problemen helfen, denn bei manchen Besitzern des Spiels bricht diese bei der zweiten CD ab oder hängt sich mit der Fehlermeldung "$$$.tmp"...

Cossacks 2: Napoleonic WarsVerspätet sich

News

Der Release des nächsten Teils des Strategiespiels "Cossacks" wird sich um ca. zwei Wochen verschieben. Dies gab CDV in einer Pressemitteilung bekannt. Die Entwickler von "Cossacks 2: Napoleonic Wars" benöitgen laut der Aussage von CDV noch ein wenig Zeit um dem Titel den letzten Schliff zu...