Battlefield 2

News

Battlefield 2Demo nur für GameSpot Abonennten?

News

In einem Interview gab der Executive Producer von "Battlefield 2" Scott Evans bekannt, dass wir damit rechnen können, die am Freitag veröffentlichte Demo-Version des Taktik-Shooters, nur über einen GameSpot-Abonnementen-Account zu bekommen. Die Zeitspanne in der dieser "Deal" gelten soll, sei...

Battlefield 2Heisser Trailer

News

Da das Wetter inzwischen nicht mehr ganz so heiss ist und sich die Spielergemeinde wieder mehr und mehr an den heimischen Rechner setzt, haben die Jungs von DICE etwas anderes um euch zum Schwitzen zu bringen.

Battlefield 2Info-Overkill

News

Ab jetzt noch 23 Tage und 10 Stunden, bis ihr BF 2 gierig aus den Händen eures Händlers reissen könnt. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, haben wir nun für euch eine ganze Fülle an aktuellem Infomaterial zu BF 2.

Battlefield 2Neue Bilder für den Durst

News

Neben ''PANZERS: Phase Two'' ist auch ''Battlefield 2'' ein heisser Anwärter auf den Blockbuster des Sommers. In weniger als einem Monat, sollte alles glattgehen, könnt ihr DICE's Taktikshooter in den Händen halten.

Battlefield 2E3- Nachbeben: Kommt BF3 schon 2007?

News

Die Redaktion der PC- Action gibt an auf diesjährigen E3 in Erfahrung gebracht zu haben, dass 'Battlefield'- Entwickler Dice derzeit neben Battlefield 2 bereits an 2 weiteren Projekten arbeite.

Battlefield 2Frische Bilderflut und mehr

News

Durstig nach BF2-Material? Kein Problem, dann können wir euren Durst stillen. Die belgischen Kollegen von www.bf2.be stellten nun achtzig sowohl neue als auch bekannte Bilder in ihre Datenbank, alle in höchster Qualität.

Battlefield 225 Neue Movies!

News

Battlefield 2 ist wohl der am meist erwartete Tiel der Onlinespieler. Mit dem Mix aus altbewehrtem und vielen Neuerungen verspricht der Titel der neue Genrekönig zu werden.

Battlefield 2Zwei neue Previews

News

Böse Stimmen mögen meinen, Battlefield 2 könnte ein ebenso liebloses ''Vollpreis-Addon'' wie einst Battlefield Vietnam werden, doch allmählich dürften auch die grössten Skeptiker verstummen. Immer mehr Previews künden von einem absoluten Toptitel, der uns da im Juni ins Laufwerk flattern soll.

Battlefield 23 neue Movies aufgetaucht! *Mirrorupdate*

News

Nachrichten von Battlefield 2 sorgen bei mir und einigen meiner Kollegen oftmals für unkontrollierte Körperfunktionen. Das Spiel verspricht ein mehr als würdiger Nachfolger des Genrerevolutionärs Battlefield 1942 zu werden.

Battlefield 2Neue InGame-Screenshots

News

Verdammt viele Spieler warten auf "Battlefield 2", dem offiziellen Nachfolger von "Battlefield 1942". Derzeit entwickelt sich ein ziemlich grosser Hype um das Spiel, aber leider konnte bisher kaum jemand direkt Hand anlegen an den Titel und die Demo lässt auch noch einige Zeit auf sich warten. Was...

Battlefield 2Frisches Interview

News

Eine lange Durststrecke kann das Warten auf BF 2 unmöglich sein, gibt es doch fast täglich eine neue Flut aktueller Bilder, Videos und Interviews.

Battlefield 2Der Informations-Overkill

News

Wie der Newstitel schon verrät, kann man sich derzeit vor Neuigkeiten über BF2 garnicht mehr retten. Nun haben unsere Kollegen aus Übersee ein weiteres interessantes Interview, bestehend aus 72 Fragen, für euch parat. Diesmal stellten Fans ihre Fragen an den Betreiber von totalbf.com, der die...

Battlefield 2Geniales Video aufgetaucht! - *Mirrorupdate*

News

Kaum gibt EA den neuen Relaestermin bekannt und bestätigtet, dass es vorher noch eine Demoversion geben wird, taucht auch schon ein mehr als ansehnliches Ingame- Video des potenziellen Multiplayerrevolutionärs Battlefield 2 im Internet auf.

Battlefield 2Demo in 6 Wochen?

News

Ein ranghoher Mitarbeiter von Electronic Arts gab auf einer Veranstaltung bekannt, dass mit einer "Battlefield 2" Demo nicht vor Mitte Juni zu rechnen ist. Bis dahin will man aber soweit fertig sein mit den Arbeiten an der Testversion. Bekannt ist bisher nur, dass nur eine Map enthalten sein wird.

Battlefield 2Releasetermin + Hardwareanforderungen

News

Action-Fans dürfen aufatmen - Nach langem warten ist nun endlich ein konkretes Releasedatum bekannt. Laut einer glaubwürdigen Meldung von bf-news.de soll der neueste Battlefield-Titel bereits am Donnerstag, den 23. Juni 2005 in den Läden der Händler stehen.

Battlefield 2Neues Interview mit DICE

News

In Stimmung für neue BF2-Infos? Kein Problem, da haben wir wieder was für Euch. Der dänische Royal Danish Combat Elite Clan führte jüngst ein Interview mit dem schwedischen Entwicklerstudio Digital Illusions.

Battlefield 2Wüstenschlachten auf der PSP

News

Diese Meldung dürfte PSP-Fans zu wahren Begeisterungsstürmen hinreissen. Wie der schwedische Entwickler DICE jetzt offiziell verlauten liess, wird sein nächster Taktikshooter, Battlefield 2, nicht nur Xbox- und PS3-Besitzer beglücken, sondern auch im portablen Format auf der PlayStation Portable...

Battlefield 2Nachfolger bereits in Arbeit?

News

Wie Digital Illusions gegenüber den Kollegen von GameStar.de mitteilte, wird derzeit an einem neuen Shooter gearbeitet. Dieser soll bereits Ende diesen Jahres erscheinen. Wie das neue Projekt heisst, ist bislang noch unklar. Sicher ist nur der Publisher - Dieser wird wie bei den vorangegangenen...

Battlefield 2Neue Preview + Bilder

News

Battlefield 2, wohin man schaut. Gerade noch war es bei GIGA GAMES im abendlichen TV zu sehen, und nun gibts wieder neue Bilder und eine brandneue Preview.

Battlefield 2Neues Preview mit Infos

News

Wie wir vor kurzem berichteten, hatten de Jungs von Boomtown.net die Möglichkeit, BF2 bei einem Presseevent in Kopenhagen ausführlich anzutesten.