Battlefield 2

News

Battlefield 2IT Wunscharbeitgeber Digital Illusions

News

Laut einer Pressemeldung von Digital Illusions ( Entwickler von Battlefield 1942) hat eine Befragung von schwedischen Unviersitätsabsolventen ergeben, dass der Spielehersteller auf Platz 4 auf der Liste der Wunscharbeitgeber im Bereich Computer/IT gelandet ist.

Battlefield 2Videos fürs Volk

News

Schon das letzte Video vom Presseevent in Kopenhagen (wir berichteten) war zwar qualitatives Mittelmass, zeigte aber actionreiche und spannende Szenen von BF2. Nun gibt es nochmals zwei Movies,

Battlefield 2Video vom Presseevent

News

Über einen Mangel an neuem Material zum heiss erwarteten Taktikshooter aus dem Hause DICE kann man sich nicht beschweren. Wie fast jede Woche gibt es auch heute wieder etwas fürs Auge und für die Ohren.

Battlefield 2Modteams im Interview

News

Dass die Battlefield-Reihe eine sehr aktive Modszene hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Das Spielprinzip des schwedischen Taktikshooters lässt Hobbyentwicklern viele Freiheiten.

Battlefield 2Neue Artworks

News

Zum neuen Online-Shooter "Battlefield 2" sind heute einige neue Artworks von den Soldaten aufgetaucht. Die schönen Artworks lassen schon mal auf ein gelungenes Spiel hoffen. Auch die Level-Designer werden, wegen des gerade angekündigten Level Editors, alle Möglichkeiten haben eigene Level zu...

Battlefield 2Neue Infos zum Editor

News

Wie schon bei Battlefield Vietnam wird es auch bei BF 2 einen mitgelieferten Editor geben, der es beispielsweise Modentwicklern ermöglichen wird, Karten zu erstellen und entworfene 3D-Objekte zu testen.

Battlefield 2Wo ist die Baby-Flasche?

News

Schon während der Entwicklung vom Valve-Shooter "Half-Life 2" gab es eine heisse Phase in der sich alles um eine angeblich "geleakte" Version des Ego-Shooters drehte. Dies wurde nun noch einmal aufgewirbelt indem in den vergangenen Tagen einige Gerüchte über eine bereits veröffentlichte Version...

Battlefield 2Demo in Kürze?

News

''Jo hamma denn scho Weihnachten?'' Nun, für BF2-Fans könnte es wirklich bald das Fest aller Feste werden, wenn man folgende Aussage richtig deutet. DICE-Designer James Salt verfasste in seinem Online-Tagebuch auf GameSpy ein Resumee der kürzlichen BFCon'05 und machte am Ende eine interessante...

Battlefield 2Mehr Armeen braucht das Land

News

Wie wir wissen, beinhaltet BF 2 nicht nur die US Army als spielbare Partei, auch die Streitkräfte des Mittleren Ostnes und der Volksrepublik China werden auf den Schlachtfeldern Einzug halten.

Battlefield 2Kleine, feine Infos

News

Im heutigen Community-Update für BF2 haben wir eine bunte Mischung kleiner Meldungen für Euch. Zum einen kündigte EA an, dass man ab der nächsten Woche auf der offiziellen BF2-Webseite nun auch die Waffensysteme der restlichen beiden Armeen, also China und die MEC, begutachten könne. Zur Zeit...

Battlefield 2In naher Zukunft keine Demo

News

Nichts bewegt die Spieleszene zur Zeit mehr wie die Gerüchte um eine mögliche Demo zu "Battlefield 2". In der letzten Zeit gab es immer wieder inoffizielle Berichte darüber, dass eine Demo bereits in den nächsten Wochen erscheinen könnte.

Battlefield 2Demo bereits im Test?

News

Kommt sie, oder kommt sie nicht, das ist die eine Frage, die sich BF2-Fans derzeit stellen. Es geht natürlich um die Demo zu Battlefield 2, zu deren Erscheinen es weder ein klares Ja, noch ein definitives Nein gibt.

Battlefield 2Für den Ruhm Chinas!

News

Als kleines Schmankerl für den heutigen Tag haben wir noch ein brandneues BF2-Video für euch. Aufgenommen auf der derzeitigen BF-Con '05 in Dortmund werden euch diesmal die chinesischen Streitkräfte näher präsentiert.

Battlefield 2Kommt es schon im Juni?

News

Nachdem wir in den letzten Wochen vermehrt über Gerüchte zum offiziellen Erscheinungstermin von "Battlefield 2" und der Demo zum Taktik-Shooter berichten konnten, geht es nun gemütlich weiter.

Battlefield 2Eine Demo kommt - nur wann?

News

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte über eine mögliche Demo förmlich überschlagen (wir berichteten). In diversen Meldungen wurde mit möglichen Erscheinungsdaten der Demo regelrecht herumjongliert. Nun aber meldete sich Ben Smith, seines Zeichens Entwickler bei EA-Games zu Wort. Er...

Battlefield 2Wieder neues Material

News

Die Wartezeit auf Battlefield 2 kann ja garnicht so schlimm sein, wenn man bedenkt, dass fast täglich neue Bilder und Infos über den Taktikshooter auftauchen.

Battlefield 2Screenshots, Screenshots und noch mal Screenshots

News

Und wieder hat uns die Meldung erreicht, dass 35 neue Screenshots zu "Battlefield 2" aufgetaucht sind. Diese zeigen zum ersten Mal den "Command-Modus" richtig in Aktion. Aber natürlich gibt es auch packende Actionszenen zwischen Amerikaner und Aufständischen bzw. Chinesen zu sehen.

Battlefield 2Kommt doch eine Demo?

News

Der Zeit brodelt die Gerüchteküche wieder auf Hochtouren! Es scheint so, dass es doch eine Demo zu "Battlefield 2" geben wird. Diese Demo "soll" zwei Karten (Gulf of Oman und Wetlands) enthalten. Ob man diese Karten im Mehrspielermodus ausprobieren darf, oder nur mit Bot-Support anspielen kann,...

Battlefield 2Maps erstellen, leicht gemacht

News

Dass sich BF 2 diesmal sehr mod- und mapperfreundlich gibt, beweisen uns immer wieder die zahlreichen Community Updates, die neue Programme zum Modifizieren des Hauptspiels vorstellen.

Battlefield 2Und die Bilderflut reisst nicht ab!

News

Auch heute gibt es wieder neue Bilder zum kommenden Militär-Shooter "Battlefield 2". Diesmal kann man vermehrt russische und chinesische Modelle bestaunen. Allesamt sehr schön anzusehen.

Battlefield 2Welches Schwein hätten´s denn gern?

News

In den USA wurden gestern alle Einheiten, Fahrzeuge und Waffen für den Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" bekanntgegeben. Natürlich können wir uns jetzt auch an der sehr reichhaltigen Liste erfreuen, die ihr euch auf der offziellen Seite zu "Battlefield 2" anschauen könnt.