Battlefield 2

Kommt eine Special Edition

News NULL

Man hat sich eigentlich mittlerweile daran gewöhnt das Publisher nach dem Release eines Spiels, sobald dieses nicht mehr gefragt ist, eine Special-Edition veröffentlicht um den Titel vor dem entgültigen Ende nochmals zu pushen.

Bei den Kollegen von gamespot.com ist eine News zu lesen, dass die amerikanischen Gameshops EBGames.com und GameStop.com seit kurzem eine Battlefield 2: Special Edition anbieten.

Mysteriös ist jedoch, dass bei den beiden Shops verschiedene Releasedaten veröffentlicht wurden. So soll bei EBGames.com das Package bereits am 27. März erscheinen. Bei den Jungs und Mädels von GameStop.com soll es erst im Mai erscheinen.

Gamespot.com hat natürlich gleich bei EA angeklopft und gefragt was Sache ist. Es gab weder eine Bestätigung, dass ein solches Paket in der Planung ist, noch gab es eine Dementierung. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Kommentare