Battlefield 2

Patch ist da!

News NULL

Erst gestern berichteten wir noch über einen kommenden Patch zum Taktik-Shooter Battlefield 2. Und siehe da: Da ist er schon! Und zwar mit vielen Verbesserungen und Bugfixes.

Zum Beispiel wurde das so genannte Dolphin Diving beseitigt, welches unfaire Ausweichmanöver ermöglicht. Zudem wurden noch das Prone Spamming und der Sprint Exploit aus dem Spiel verbannt.

Ausserdem wurden noch einige Waffeneigenschaften für eine bessere Balance geändert und der Serverbrowser verbessert.

Das gute Stück gibt's in zwei Versionen zum Download. Bei der einen handelt es sich um ein Update von 1.12 zu 1.2, welches 80.08 MByte gross ist. Das andere ist ein Fullupdate, welches gleich 351,35 MByte wiegt.

Die zwei Updates könnt ihr euch von eXtreme-Players herunterladen. Dort gibt es zudem den kompletten Changelog.

Links zur Meldung

Kommentare