Battlefield 2

Wo ist die Baby-Flasche?

News NULL

Schon während der Entwicklung vom Valve-Shooter "Half-Life 2" gab es eine heisse Phase in der sich alles um eine angeblich "geleakte" Version des Ego-Shooters drehte. Dies wurde nun noch einmal aufgewirbelt indem in den vergangenen Tagen einige Gerüchte über eine bereits veröffentlichte Version des Taktik-Shooters "Battlefield 2" berichtet wurde (wir berichteten).

Wie sich nun aber herausgestellt hat, ist an diesem ganzen so viel dran, wie an einer Pommes Vitamine. Das einzige was man nun davon hat sind zwei potentiell tolle Fanseiten des Spiels welche sich in den Haaren haben, einen Publisher namens Electronic Arts der nun sicher noch spärlicher mit Informationen umgehen wird und eine Community die sich umsonst aufgeregt hat.

Hoffen wir also auf einen baldigen Release des kommenden Taktik-Shooters.

Kommentare