Juiced

News

JuicedWebseite zum Nachfolger eröffnet

News

Publisher THQ hat für den Nachfolger des Spieles, das unter dem Titel "Juiced 2: Hot Import Nights" in die Läden kommen wird, jetzt die offizielle Seite ins Netz gestellt.

JuicedNachfolger in Arbeit?

News

Wie es aussieht, wird es zum Rennspiel bald einen Nachfolger unter dem Titel "Juiced 2: Hot Import Nights" geben.

JuicedUnd noch ein Patch

News

Zum Rennspiel haben die Entwickler einen neuen Patch für euch zum Download bereit gestellt. Zu den Bugfixes gehören und anderen Crashes back to desktop sowie Soundprobleme. Ausserdem haben die Entwickler an der Steuerung gebastelt. Wer Probleme hat, sollte dem Link zum Download folgen. Das gute...

JuicedFansite-Kit zum Download

News

THQ hat für alle Webseiten-Bauer etwas ganze besonderes im Download-Bereich der offiziellen Webseite bereitgestellt.

JuicedNeue Website

News

Heute wurde zum gerade erst veröffentlichten Rennspiel "Juiced" eine brandneue Website eröffnet, die nun unter anderem ein Community Forum enthält, wo sich die Fans unterhalten können.

JuicedNeue Demo

News

Zum Untergrund-Rennspiel "Juiced" wurde heute eine neue Demo veröffentlicht. Die dritte Demo zum Spiel enthält aber leider nicht viele Neuheiten. Nur an der Grafik wurde gearbeitet.

JuicedKommt im Juni

News

Heute gab der Publisher der erfolgsversprechenden Rennspiels "Juiced" bekannt, dass der Titel am 17. Juni 2005 in den Händlerregalen stehen wird.

JuicedOffizielle Website gestartet

News

Wem Need for Speed: Underground 2 nicht reicht, wird sich bald mit dem Thronanwärter Juiced Racing auseinandersetzen können.

JuicedNeues Bildmaterial

News

Mit "Juiced" bringt THQ schon bald das neue Gegenstück zum EA Klassiker "Need for Speed: Underground 2" auf dem Markt. Damit die Zeit bis zum Erscheinungstermin aber noch etwas schneller vergeht haben die Kollegen von Worthplaying jetzt eine nette Anzahl an neuen Screenshots veröffentlicht. Die...

JuicedDie Systemanforderungen

News

Das Rennspiel "Juiced" bestimmt heute das Nachrichtenbild - Erst vor einigen Stunden gaben wir das erscheinen einer zweiten Demo bekannt, und nun sind auch die Systemanforderungen für die Vollversion bekannt.

JuicedUnd da kommt sie... die zweite Demo

News

Lange hat es gedauert, aber nun endlich ist eine zweite spielbare Version des Rennspiels "Juiced" verfügbar. Die Entwickler von Juice Games haben neben einer Strecke (Angel City) und einem Fahrzeug auch Tuningmöglichkeiten und Tag- Nachtwechsel in der Demo verfügbar gemacht.

JuicedAktuelle Packshots

News

Zum Rennspiel "Juiced" sind heute die Packshots der PC, Playstation 2 und der Xbox Version aufgetaucht. Auf der Front kann man einen optisch getunten Mazda RX-8 begutachten. Ebenfalls findet man auf dem PC-Packshot einen Hinweis darauf, dass Juiced nicht, wie zuletzt vermutet auf einer DVD,...

JuicedNeue Details

News

Bis der "Need for Speed: Underground 2"-Konkurent "Juiced" erscheint, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Um uns schon einmal etwas auf das Rennspiel einzustimmen, hat der Publisher THQ heute neue Informationen zum Spiel preisgegeben.

JuicedNeue Demo unter der Haube von THQ

News

Wie man nun hören lässt, soll schon bald eine neue Demo zu Juiced Online gestellt werden. Nachdem es bereits eine erste Demo vom NfS-Konkurrenten gab, soll es mit der neuen Demo, welche nun nach dem Publisher Wechsel kommt, einige Verbesserungen geben.