Neverwinter Nights 2

News

Neverwinter Nights 2Neuer Patch verfügbar

News

Aktive Spieler von Neverwinter Nights 2 wissen es warscheinlich schon, doch für alle die wegen Bugs oder andere Spielproblemen aufgehört haben, gibt es eine gute Nachricht.

Neverwinter Nights 2Termin zur Erweiterung bekannt

News

Neverwinter Nights schon lange durch und auf Mods der Community keine richtige Lust mehr? Obsidian hat nun den Releasetermin für das erste Add-on zum Rollenspiel Hit kund getan und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten.

Neverwinter Nights 2D&D Online gratis testen

News

Atari gab bekannt das dem bald erscheinenem Titel "Neverwinter Nights 2" ein Code beileigen werde, mit dem man Dungeons & Dragons Online für 7 Tage konstelfrei testen kann.

Neverwinter Nights 2Bilder vom Online-Part

News

Endlich gibt's Bilder vom Multiplayerpart zu Neverwinter Nights 2. Diese sehen schon sehr detailiert aus und bieten eine Fülle von Effekten. Die vier Screenshots könnt ihr euch direkt bei uns in der Galerie anschauen.

Neverwinter Nights 2Schneller - Besser - Schöner

News

Man hat lange nichts mehr von dem heiss erwarteten Rollenspieltitel "Neverwinter Nights 2" gehört. Heute jedoch brachen Atari und Obsidian Entertainment ihr Schweigen, und gaben neue Informationen zum Spiel preis. Und die neuen Infos klingen äusserst viel versprechend.