Counter-Strike: Source

cs_assault kommt auch für Source

News NULL

So viele Updates wie Valve für Counterstrike Source rausbringt, hat man wahrscheinlich bei noch keinem anderen Spiel gesehen. Neben Bugfixes und neuen Features gibts auch immer frischen Map-Nachschub.

Wie man heute in den Steamnews lesen konnte, war Valve so erfreut darüber, das deport und deinferno so gut bei der Fangemeinde angenommen wurden, dass sie gleich cs_assault ankündigten. Jeder eingefleischte Counterstrike Spieler wird die Map kennen, denn diese war schon sehr früh bei den Beta´s mit von der Party.

Zum Schluss gibts noch ein Schmankerl: Und zwar 2 Screenshots von cs_assault. Vor allem die Halle sieht bereits durch das volumetrische Licht und der Detailverliebtheit sehr sehr schön aus. Aber überzeugt euch selbst.

Links zur Meldung

Kommentare