Codename Panzers: Phase Two

DVD auf dem Vormarsch

News NULL

CDV beendete heute die am 10.Mai gestartete Umfrage, ob das kommende Strategiespiel "Codename Panzers : Phase Two" beim Release auf DVD oder CD im erhältlich sein soll. Die DVD - Edition hat mit 90% der insgesamt über 9000 teilgenommenen Stimmen ganz klar gewonnen.

Auch Michèl Judt, PR Manager bei CDV, äusserte sich zum eindeutigen Ergebnis: „Das Umfrageergebnis ist für uns so eindeutig ausgefallen, dass wir keine andere Wahl haben werden. Somit entsprechen wir dem Wunsch der Kunden und der grossen PANZERS-Community. Um einen fehlerfreien Wechsel von CD auf DVD zu gewährleisten, wird jedoch etwas mehr Zeit nötig sein. Entsprechend wird der Release von Ende Juni um wenige Wochen in den Juli verlegt. Wir sind uns ganz sicher, dass PHASE TWO auch einen Release im angeblichen „Sommerloch“ nicht scheuen muss!"

Kommentare