Hitman 4: Blood Money

News

Hitman 4: Blood MoneyFilm ist zu gewalttätig

News

Nach neuesten Gerüchten rund um den kommenden Hitman-Film gab es eine Änderung bei der Produktion, der Grund ist dabei recht banal: Der Film war den Produzenten in seiner bisherigen Form einfach zu gewalttätig.

Hitman 4: Blood MoneyPatch online

News

Nachdem gestern der Patch für die Demo veröffentlicht wurde, steht nun ein weiterer Patch für das Spiel selbst online.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Bilder

News

Seit einiger Zeit wird Laufend neues Material zum neuesten Hitman-Teil veröffentlicht, durch welches man immer wieder einen neuen Einblick in den Titel bekommen kann.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Screenies

News

Nachdem bereits heute neue Bilder zum Abenteuer-Spiel "Runaway 2" veröffentlicht worden sind, gibt es nun auch neue Screenshots zu "Hitman 4: Blood Money".

Hitman 4: Blood MoneyKommt im Mai

News

Wie heute Publisher Eidos bekannt gegeben hat, wird der vierte Teil der berüchtigten Hitman-Serie am 25. Mai erscheinen.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Screenies bei uns

News

Heute wurden wieder einmal eine frische Screenshot-Ladung zum Actionspiel "Hitman: Blood Money" veröffentlicht, welche erneut die grafische Qualität des Titels unterstreichen.

Hitman 4: Blood MoneyNeues Video

News

Heute wurde wieder einmal neues Material zum neuesten Hitman-Teil veröffentlicht, welches dieses Mal einen Einblick in die Auftragsplanung des Killers bietet.

Hitman 4: Blood MoneyWebsite-Update

News

Heute wurde die offizielle Homepage zum vierten Hitman Teil "Blood Money" aktualisiert. Auf der neuen Website gibt es unter anderem aktualisierte Screenshots und diverse Trailer zum Titel.

Hitman 4: Blood MoneyPackshot offiziell vorgestellt

News

Keine neuen Screenshots aus dem Spiel, sondern das offizielle Cover des Spiels veröffentlichte Publisher Eidos. In gewohnt düsterer und schlichter Aufmachung ist das Cover gehalten, was zum Spiel hervorragend passt.