Stronghold 2

News

Stronghold 2Neuer Patch online

News

Zum Spiel wurde ein neuer Patch für euch im Internet bereit gestellt. Der Patch für die europäische und amerikanische Version aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.3.1.

Stronghold 2Burgenbau-Wettbewerb

News

Die Fansite Stronghold-2.com kündigte vor einer Woche einen Burgenbau-Wettbewerb an, welcher in Zusammenarbeit mit 2K Games und dem Wissensportal Wissen.de veranstaltet wird. Um einen von über 100 tollen Preisen zu gewinnen, müsst ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, und die Burg des...

Stronghold 2Holt euch die deutsche Demo

News

Firefly, die Entwickler von "Stronghold 2", haben heute eine neue Demo des Echtzeitaufbauspiels veröffentlicht. Die Demo bietet das Tutorial und einen kurzen Ausschnitt aus der Solo-Kampagne an um den Titel kennenzulernen.

Stronghold 2Der erste Patch ist da

News

Auch wenn man bei uns noch etwas auf den kommenden Echtzeit-Strategie Titel "Stronghold 2" warten muss, haben die Entwickler es sich nicht nehmen lassen und nun einen ersten Patch für das Spiel veröffentlicht.

Stronghold 2Endgültiger Termin und Bonus-CD

News

Publisher 2K Games gab heute bekannt, dass Firefly Studios's aktuelles Projekt "Stronghold 2" am 29. April in Deutschland erscheinen werde. Dies wäre genau in einer Woche am nächsten Freitag.

Stronghold 2Faszination Mittelalter

News

Der Publisher "Take2" hat nun zusammen mit dem Wissensportal wissen.de eine Werbekampagne zum kommenden Echtzeit - Strategiespiel "Stronghold 2" gestartet.

Stronghold 2Ritter aus Gold

News

Lange mussten wir warten. Lange mussten wir hoffen. Und die ganze Zeit waren wir nur am staunen über die genialen Bilder und die achso genialen neuen Features, die ein frisches Gameplay versprechen. Und jetzt ist es soweit - Stronghold 2 ist in die letzte Runde gegangen - und hat Gold gewonnen....

Stronghold 2Demo Video erschienen

News

Nach dem Take-2 Interactive die letzten Wochen immer wieder neue Screenshots zu "Stronghold 2" veröffentlicht hat, folgt nun ein Demo Video mit dem Titel "crime & punishment" was so viel bedeutet wie; "Verbrechen & Bestrafung". Das Video will diese beiden Aspekte, welche im Spiel eine...

Stronghold 2Neues vom Burgenbau

News

Im Internet sind zwei neue Bilder von "Stronghold 2" aufgetaucht, die ausnahmsweise mal nicht irgendwelche Burgen von Aussen zeigen, sondern diesmal gibt es einen tiefen Einblicke in das Leben der königlichen Herrscher. Im Gegensatz zu den bisherigen Bildern ist die Qualität leider nicht sehr gut,...

Stronghold 2Neuer Trailer

News

Das Entwicklerteam rund um "Stronghold 2" hat einen neuen Trailer im Internet veröffentlicht. Dieser ist bei unseren Kollegen von Worthplaying.com zu finden und nur 26 MB gross.

Stronghold 2Offizielle Website und neue Screens

News

Gestern ging die offizielle Homepage von "Stronghold 2" online. Auf ihr findet ihr ab sofort die Möglichkeit aktuelle Infos, Screens uvm. abzurufen. Ausserdem besteht die Möglichkeit das Spiel auch direkt vorzubestellen.

Stronghold 2Drei neue Bilder

News

Wir haben unsere Screenshotgallerie von "Stronghold 2" um drei völlig neue Bilder ergänzt. Diese zeigen ein paar Einheiten des Aufbautitels in Nahaufnahme. Dabei erkennt man kleine Details wie die Wappen oder Rüstungen.

Stronghold 2Neues Filmchen

News

Bis zum Release des Strategie-Titels "Stronghold 2" wird noch einige Zeit vergehen. Um euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung etwas zu erleichtern wurde heute ein neuer Trailer des Spiels ins Netz gestellt.

Stronghold 2Es kommt am, ...

News

Es wurde nun von Take 2 Interactive der offizielle Releasetermin zu "Stronghold 2" bekannt gegeben. Erbauer von Burgen und alle, die es noch werden wollen dürfen sich nämlich auf den 22. April 2005 freuen, wenn der Titel bei uns für den PC erscheint.

Stronghold 2Nieder mit der Burg

News

Während Pro7 derzeit mit dem pädagogisch sehr wertvollen Showevent "Die Burg" wieder voll punktet, schaut der gebildete Spieler auf neue Bilder aus dem Strategietitel "Stronghold 2" von den Firefly Studios , die fleissig am Nachfolger des innovativen "Verteidige-deine-Burg" Spieles arbeiten.

Stronghold 2Mittelalterliche Homepage geht ans Netz

News

Ab sofort könnt ihr unter dem ersten der weiter unten angegebenen Links die offizielle Homepage zum Burgen-Strategiespiel "Stronghold 2" bestaunen. Allzu Neugierige seien allerdings gewarnt; abgesehen von einem Link zu einem witzigen Minispiel glänzt die Webseite nicht gerade mit Inhalten.