Civilization

News

Neues Civilization angekündigtDetails bleiben noch geheim

News

Wie der Sid Meier’s-Twitter-Account mitteilt, befindet sich ein neues "Civilization"-Spiel in Entwicklung. Rund sechseinhalb Jahre nach dem letzten Ableger, handelt es sich somit um das siebte Hauptspiel der Reihe, die im Jahr 1991 startete. Details werden jedoch noch nicht verraten.

2K feiert 30 Jahre CivilizationTrailer zum Jubiläum

News

In diesem Jahr feiert "Civilization" seinen 30. Geburtstag. In Anbetracht dieses bedeutenden Meilensteins feiern Firaxis und 2K drei Jahrzehnte mit neuen Herausforderungen und witzigen Überraschungen.

CivilizationZehn Jahre an Spielstand gespielt

News

Unglaublich, aber wahr! Reddit-User Lycerius hat über zehn Jahre mit dem Spielen von "Civilization 2" verbracht. Doch nun, am Rande der Zerstörung, bittet der Spieler die Civ-Community um Hilfe.

CivilizationJetzt auch auf dem Handy

News

Wie Nokia jetzt bekannt gegeben hat, kann man nun auch mit dem N-Gage QD strategisch vorgehen. Der Spiele-Titel "Civilization" welcher wohl für jeden ein Name sein müsste, ist jetzt auch für das Handy verfügbar. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Civilization der Inbegriff der rundenbasierten...