Gothic 3

News

Gothic 3Gothic-Saga in zwei besonderen Editionen

News

Für die Fans der Rollenspiel-Reihe Gothic 1-3 gibt es fantastische Neuigkeiten. Publisher Nordic Games gibt bekannt, dass eine Vertriebsvereinbarung über die drei Original-Titel mit dem Entwickler-Studio Piranha Bytes geschlossen wurde.

Gothic 3Neuer Patch ist da

News

Nach langem hin und her und dem Beschluss selbst keine Patches für Gothic 3herauszubringen, wurde kurzerhand die Community selber eingestellt, um das Rollenspiel Epos zu verbessern.

Gothic 3Grosser Patch benötigt mehr Zeit

News

Die Gothic 3 Community erwartet sehnlichst das neue Update zum Rollenspieltitel, der auch einen Editor beinhalten wird, doch dieser wird noch etwas dauert.

Gothic 3Die Demo ist da

News

FÜr alle die immer noch unschlüssig sind ob Gothic 3 das richtige ist, oder ob es auf dem heimischen Rechner überhaupt läuft, gibt es nun die Demo.

Gothic 3Save-Patch 1.09 zum Download

News

Zum Patchmagneten 2006 gibt es jetzt gleich wieder einen neuen Bugfix, diesmal in der Version 1.09, welcher allerdings nur ein Speicherproblem behebt, dass nach längerer Spieldauer auftreten kann und dann zu einem Absturz führt.

Gothic 3Technisches FAQ online

News

Gothic 3 führt bei vielen zu Technisches Problemen und Bugs. Zumindest gegen die normanen Technischen Probleme hat Piranha Bytes etwas abhilfe in Form eines FAQ´s geschaffen. Dort wird euch ausfürliche Hilfestellung bei Fehlermeldung oder Grafikproblemen gegeben.

Gothic 3Auch für die Xbox 360

News

Es gab ja schon länger Gerüchte das Gothic 3 auch für eine Konsole erscheinen sollte. Nun wurde alles bestätigt und Kai Rosenkranz hat mit seinem Team geprüft ob der Titel technisch für Microsofts Konsole Umsetzbar ist.

Gothic 3Erster Online Testbericht ist da @ gameswelt

News

Die Kollegen von gameswelt.de haben das unmögliche geschafft. Pünktlich zum Release von Gothic 3 gibt es auch schon den ersten Testbericht. Wer sich vor dem Kauf schon vorab informieren möchte sei der Bericht ans Herz gelegt. Hier ein Auszug aus dem Fazit:

Gothic 3Demo kommt doch!

News

Jowood bestätigte nun offiziell, dass die Demo zu "Gothic 3" doch erscheinen wird. Und zwar mit den Worten: "Es wird definitiv eine Demo geben!".

Gothic 3Nichts mit Gold-Status

News

Vor 10 Tagen gaben die Entwickler des Spieles den Gold-Status des Spieles bekannt, jetzt haben sie ihn widerrufen.

Gothic 3Soundtrack in der CE inklusive

News

Heute gibt es noch eine erfreuliche Nachricht für Gothic 3. Alle Käufer der Collectors Edition werden nämlich zusätzlich noch den Soundtrack des Spiels im Paket finden. Der Preis bleibt trotzdem der gleiche.

Gothic 3Addon schon in der Mache

News

Aus dem aktuellen Finanzbericht der österreichischen Publisher JoWooD Productions geht hervor, dass schon jetzt an einem Addon von Gothic 3 gearbeitet wird, obwohl das Spiel noch gar nicht erschienen ist.

Gothic 3Erster Patch kommt mit Release

News

Ähnlich wie "Die Gilde 2" wird auch das Release von "Gothic 3" über die Bühne gehen - nämlich mit dem ersten Patch gleich am Release-Tag, dem 13. Oktober.

Gothic 3Goldmeldung

News

Nachdem vor rund einem halben Jahr der Rollenspiel-Epos "The Elder Scrolls IV: Oblivion" erschienen ist und sämtliche Fachpreis-Awards abräumen konnte, sehnen sich viele Spieler langsam nach neuer Rollenspiel-Kost. Glücklicherweise wurde heute die Goldmeldung zum dritten Gothic-Teil publiziert.

Gothic 3Es kommt im Oktober

News

Nachdem bereits vor einigen Tagen mehrere Quellen über eine mögliche Verschiebung des kommenden Rollenspieles "Gothic 3" berichtet, gibt es nun endlich Klarheit.

Gothic 3Kommt es später?

News

Einige inoffizielle Quellen berichten heute über eine mögliche Verschiebung des kommenden Rollenspiel-Epos "Gothic 3". So soll das Spiel erst am 13. Oktober dieses Jahres erscheinen; bis jetzt war immer von einem Release im September die Rede.