Games.ch

Star Trek Online

News

Star Trek OnlineStaffel 9 kommt am 22. April

News

Für "Star Trek Online", das Science-Fiction-MMO, wurde der finale Release-Termin für die neunte Staffel bekanntgegeben. Das neue Update bringt unter anderem ein paar frische Inhalte ins Spiel.

Star Trek OnlineVideo zum vierten Geburtstag

News

Das Science-Fiction-MMO "Star Trek Online" feiert seinen vierten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums finden derzeit einige Events im Spiel statt. Auch ein neuer Trailer ist nun mit von der Partie.

Star Trek OnlineDas Winterwunderland ist da

News

In "Star Trek Online" läuft noch bis ins nächste Jahr das Winterwunderland bzw. die Tore sind für die weihnachtliche und vor allem verschneite Stadt geöffnet, damit die Spieler jede Menge winterliche Aktivitäten unternehmen können.

Star Trek OnlineDynamische Innenraumkämpfe

News

Wer sich zu den Spielern von Star Trek Online zählt, der darf sich in Zukunft über dynamische Innenraumkämpfe freuen! Ein Loch in der Wand und Feinde, die durch das Loch ins All gesogen werden? Kein Problem.

Star Trek OnlineNeuer Flottenstützpunkt

News

Für die Flotten in "Star Trek Online" gibt es ab sofort einen neuen Stützpunkt. Dieser hört auf den Namen "Dilithiummine" und bringt tägliche Überraschungen für die Spieler mit.

Star Trek OnlineEntwickler stellen die neue Rasse vor

News

Trotz der relativ geringen Spielerzahl und der Umstellung auf Free2Play, arbeiten die Entwickler von "Star Trek Online" an neuen Inhalten. Hierzu wurde nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der die neue Rasse behandelt.

Star Trek OnlineNeue Fragerunde

News

In unregelmässigen Abständen beantwortet der ausführende Produzent von "Star Trek Online" Dan Stahl die Fragen, die die Spielerschaft derzeit am meisten beschäftigt. Dieses Mal wollten Spieler unbedingt wissen, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln und was die Zukunft bereit halten wird.

Star Trek OnlineSpieler erstellen eigene Missionen

News

In dem MMO "Star Trek Online" können die Spieler ab sofort eigene Missionen erstellen und ihre ganz persönlichen Vorstellungen verwirklichen. Die kreativen Köpfe müssen sich jedoch an spezielle Wettbewerbs-Regeln halten, ehe sie ihren Vorschlag einreichen dürfen.

Star Trek OnlineAb sofort Free-2-Play

News

Wer sich als Star Trek Fan bislang dagegen gewehrt hat "Star Trek Online" zu spielen, wird wohl hierzu nun kaum noch Ausflüchte finden. Das Spiel ist ab heute nämlich im Nulltarif erhältlich. "Beam me up, Scotty!"

Star Trek OnlineFree to play?

News

Nachdem Cryptic bereits Champions Online als free-to-play angekündigt hat, fragen sich die Fans natürlich, ob auch "Star Trek Online" demnächst gratis sein könnte, immerhin ist dieses Spiel auch von Cryptic...