Games.ch

Star Trek Online

Cryptik Studios übernimmt weiterentwicklung *update*

News NULL

Star Trek Fans waren sicherlich etwas enttäuscht über die Beendigung des Star Trek Online Projektes. Doch nun gibt es einen weiteren Lichtstrahl in der Galaxies der Hoffnung gibt.

Verraten hat es eine Stellenanzeige der Cyptic Studios, welche Entwickler für die kommenden Titel Champions Online und Star Trek Online sucht. Zusätlich läuft auf der Homepage der Cryptik Studios ein Countdown der einen neuen Titel Ankündigen wird und es ist stark davon auszugehen das es sich dabei um Star Trk Online handelt. Genaueres erfahren wir in ein paar Minuten. Hier geht es zu der Homepage der Entwickler und dem Countdown.

Update

Jetzt ist es offiziell. Auf der Seite der Cryptik Studios ist nun das Star Trek Online Logo zu sehen. Die Homepage zu Star Trek Online wurde leider noch nicht aktualisiert, wird aber hoffentlich bald mit neuen Infos gefüllt.

Kommentare