Games.ch

Star Trek Online

Entwicklungsstopp jetzt offiziell

News Björn

Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass das Entwicklungsstudio P2 Entertainment (ehemals Perpetual Entertainment) die Entwicklung am MMORG Star Trek Online eingestellt haben soll und das Spiel ab sofort von einem anderen Studio weiterentwickelt wird.

Der Entwicklungsstopp wurde nun vom Studio offiziell bestätigt, allerdings scheint die Lizenz für das Onlinespiel immer noch bei P2 Entertainment zu liegen, denn diese warten derzeit nach eigener Aussage auf einen Käufer für das Spiel.

Das aus für das Projekt kam nun kurz nachdem das Studio aufgekauft wurde und das Spiel mehr für den Casual Markt auslegen sollte, woraufhin scheinbar einige Entwickler das Projekt auf eigenen Wunsch hin verlassen haben.

Kommentare