Games.ch

Star Trek Online

Neue Fragerunde

News Flo

In unregelmässigen Abständen beantwortet der ausführende Produzent von "Star Trek Online" Dan Stahl die Fragen, die die Spielerschaft derzeit am meisten beschäftigt. Dieses Mal wollten Spieler unbedingt wissen, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln und was die Zukunft bereit halten wird.

Zum einen wollen die Fans wissen, wann denn eigentlich andorianische Schiffe innerhalb des Spiels auftauchen werden. Oder ob die Entwickler schon Pläne für eine Veränderung an dem Erploration System samt neuen Features gemacht haben. Doch die Frage aller Fragen ist natürlich die, wann man denn endlich auf Romulaner in "Star Trek Online" treffen wird. Unter folgendem Link findet ihr die komplette Frageliste sowie Antworten von Stahl.

Kommentare